Kostenfreie Videoberatung

Zeit, dir zuzuhören

Am Anfang kann es ziemlich unübersichtlich sein. Das möchte ich natürlich direkt ändern: Erzähl mir von deinen Vorstellungen, Ideen und Fragen. Ich sage dir welche Möglichkeiten uns offen stehen und bringe dir die Welt der Videos näher. 

Deine Vision und meine Fähigkeiten

Als dein Videograf und Partner möchte ich dich nicht nur beraten, sondern einen Plan für die Umsetzung deiner Vision entwickeln und diese in einmalige und unvergessliche Videos festhalten. Denn meine Vision ist es mit hochwertigem und Professionellem Video Content Menschen zu erreichen und deine Vision in die Welt zu katapultieren. Menschen zu inspirieren und Emotionen mit Bewegtbild hervorrufen.

 

In den vergangene Jahren habe ich zahlreiche kleine und große Videoprojekte umgesetzt. Und all diese Projekte haben eine Gemeinsamkeit: Sie fingen mit einem unverbindlichen Beratungsgespräch an.

Inhalt der Videoberatung

  • Was ist dein Ziel? 

  • Wann soll das Video fertig sein?

  • Welches Budget hast du zur Verfügung?

  • Welches Format ist das richtige für dich?

  • Wo soll das Video produziert werden?

Individuelles Angebot

Die Beratung ist so individuell wie dein Projekt. Denn für eine erfolgreiche Zusammenarbeit sollte man sich gut kennen. Deswegen möchte ich gerne mehr über dich, dein Unternehmen, das Produkt, deine Vision und deine Ideen und Wünsche erfahren.

 

Es passiert oft, dass bei dem ersten Beratungsgespräch schon kreative Ideen fallen. Bei mir ist die Erstberatung immer kostenlos und unverbindlich. Nach der unverbindlichen Beratung wirst du wissen welches Video zu deinen Vorstellungen passt und welche Kosten auf dich zukommen. Damit du transparent planen kannst und ihr euch intern abstimmen könnt, sende ich dir im Anschluss an die Videoberatung ein detailliertes Angebot zu, das vollkommen unverbindlich ist.

beckel production

Dein Video

©2020 made with 🖤 by beckel production