Filmschnitt

Fit im Schnitt

Sind die Dreharbeiten fertig und alles ist im Kasten, wird aus dem Rohmaterial ein einzigartiger, überraschender und emotionaler Film geschmiedet. Bild, Ton und Wahrnehmung wird so bearbeitet, dass deine Message und Vision in Kinoqualität bei der Zielgruppe ankommt.

Es ist wie Zauberei

Für mich ist es immer wieder wie Zauberei. Auch wenn man alles bis ins kleinste Detail geplant hat, freut man sich richtig auf den Schnitt. Die Bilder so zusammen zu setzten das sie eine stimmige Geschichte erzählen, die Menschen Emotional berühren und von deiner Message und Vision inspiriert sind. Auch im Schnitt werde ich mir immer wieder dein Ziel vor Augen halten um das beste Ergebnis zu erzielen. Sobald dein Video fertig ist, werde ich es dir über ein sehr unkompliziertes Tool zukommen lassen. Dort kannst du sekundengenau bestimmen und Markierungen setzen, was du gerne geändert haben möchtest. So macht Feedback geben spaß und es entstehen keine Missverständnisse.

Wenn du deine Videos selber produzierst, besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass du mir dein Videomaterial zuschickst. Ich werde es dann nach deinen Wünschen zusammenschneiden. So sparst du dir wertvolle Zeit und kannst viel mehr Videos abdrehen. Bist du interessiert? Dann schreib mir gerne oder ruf mich kurz an. Ich freu mich von dir zu hören.

beckel production

Dein Video

©2020 made with 🖤 by beckel production