Du willst mehr Menschen erreichen?

Social Media Videos

Ich helfe dir ein professionelles Social Media Video zu produzieren und aus der bunten Welt der sozialen Medien hervorzustechen. Von Instagram Storys, Feed, IGTV über TikTok bis hin zu einem hervorragendem YouTube Video oder einer ganzen Kampagne werde ich alles individuell auf dich und deine Zielgruppe anpassen.

In wenigen Sekunden, maximale Aufmerksamkeit

Social Media Content hat sich so weit entwickelt, dass du in wenigen Sekunden so viele Informationen und Eindrücke wie möglich vermitteln musst um die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu bekommen. Soziale Medien funktionieren anders als die sonstige Digitale Welt. Es geht nicht mehr um die Interaktion eines Unternehmens mit Menschen – viel mehr geht es um die Beziehung von Mensch zu Mensch. Dadurch entsteht eine ganz andere Dynamik und Bindung zu dem Publikum. Es wird alles viel persönlicher, dein Publikum will sehen wer hinter dem Unternehmen oder Produkt steht. Dazu mehr auf der Seite Video Branding.

Mehr Fakten zu deinem Social Media Video

Fakten

  • Produktionszeit: 2-3 Wochen

  • Ein Festpreis ohne nachträgliche Kosten

  • Unbegrenzte Feedbackschleifen

  • Hochwertige Videos bis zu Kinoqualität

Deine Vorteile

  • Höhere Reichweite

  • Mehr Aufmerksamkeit

  • Starke Community & Zielgruppenbindung

  • In kurzer Zeit viele Information vermitteln

Kosten für dein Social Media Video: Ein Festpreis​

Ob ein oder mehrere Videos, als zusammenhängende Geschichte oder einzelne Hochwertige Videos. Vielleicht drehst du die Videos selber und ich Schneide. Oder ich mache nur die Videoproduktion.

Dir einen Preis zu nennen würde nichts mit einem seriösen Angebot zu tun haben, denn jede Videoproduktion ist individuell – genau wie der Preis. Doch wenn du mir von deinem Projekt erzählst, was du genau vor hast, kann ich dir einen genauen Preis nennen. Ruf mich einfach an, ich gebe dir gerne eine Preiseinschätzung.

Unser Weg zu deinem Social Media Video

Transparenz ist mir wichtig. Deswegen bespreche ich mit dir alle Schritte.

Ein hochwertiges Social Media Video durchläuft bei mir 9 Phasen.

Damit du einen ersten Eindruck bekommst, habe ich dir den Prozess kurz abgebildet. 

Dein Anliegen

Du willst deine Reichweite erhöhen und dich zeigen?

Mit dem richtigen Social Media Video und einem sauber ausgearbeiteten Konzept bietet dir dieses Format die beste Möglichkeit deine Zielgruppe zu erreichen und deine Community zu stärken.

Konzeption

Anhand deiner Vorstellung und Ziel für das Video, verbunden mit meinen Fähigkeiten, erstellen wir dein Konzept. Wir denken uns zusammen eine einmalige Geschichte aus, um deine Kernbotschaft zu vermitteln.

Beratung

Erzähl mir deine Vorstellung zum Social Media Video und was dein Ziel ist. Gib mir alles an Informationen was du hast, das hilft uns, das beste Social Media Video für dich zu produzieren. 

Vorproduktion

Vorbereitung ist alles! Deswegen arbeite ich alles bis ins kleinste Detail aus. Wir besprechen die Requisiten, Schauspieler, Location und welche Farben benutzt werden um alles genau auf deine Vorstellung abzustimmen. 

Ideenfindung

Ok, jetzt geht es richtig los! Anhand deiner Vorstellung und deinem Ziel für das Video, recherchiere und entwickle ich mit all meinen kreativen Fähigkeiten die Idee für dein Video und stelle sie dir anhand eines Skriptes vor. 

Der Drehtag

Jetzt wird es heiß. Wenn alles geplant und besprochen wurde, geht es in den Dreh. Ein Tag voller Magie und Spannung, ich liebe es. Wenn du schon bei einem Dreh gewesen bist, weißt du wovon ich spreche. Eine familiäre, offene, respektvolle, disziplinierte, fokussierte und ausdauernde Stimmung ist mir wichtig. Dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Denn ich liebe was ich tue. 

Post-Produktion

Jetzt fange ich mit dem Zaubern an.

Im Team oder alleine arbeite ich mich hin zu deinem Social Media Video. Es wird geschnitten und dein Ziel bleibt mir immer vor Augen. Ich verspreche dir, das ich das beste Ergebnis rausholen werde. Wenn die erste Version geschnitten ist, werde ich es dir über ein Programm zuschicken, wo du ganz einfach Sekundengenau bestimmen und kommentieren kannst, was dir gefällt und was nicht. Wirklich ein tolles Tool.

Die erste Feedbackschleife beginnt.

Sounddesign

Das Ohr schaut mit. Nicht nur Visuell, sondern auch akustisch muss das Video stimmen. Soundeffekte wie Schritte, Autos, Stadtatmosphäre und andere Stimmen sind fundamental. Erst dann beginnt das Video zu Leben. Dieser Schritt ist nicht zu unterschätzen. Er ist genauso wichtig wie alle anderen.  

Dein Social Media Video

Es ist soweit und dein Social Media Video ist fertig. Jetzt geht es auf deinen Social Media Kanälen online und steigert deine Reichweite, bildet dein gewünschtes Image und Positioniert dich auf dem Markt. Jetzt heißt es dran bleiben. Denn durch konstante Videos erhöhst du deinen erfolg nachhaltig. 

beckel production

Dein Video

©2020 made with 🖤 by beckel production