Instagram Content Produktion

Keine Zeit für Video Content Produktion?

Meine Instagram Betreuung ist geeignet für Start ups, kleine und mittelständische Unternehmen, Selbstständige und jeden, der Instagram strategisch nutzen möchte. Instagram ist der Star unter den Social Media Netzwerken. Dort erreichst du momentan die höchste organische (nicht bezahlte) Reichweite. Lass uns die Chance nutzen.

 

Nutzt du schon das Potential von Instagram? Du bist Interessiert? Gerne berate ich dich unverbindlich und kostenlos. Ruf mich kurz an oder schreib mir eine Nachricht, dann melde ich mich bei dir.

Ich freu mich schon von dir zu hören!

Mehr Zeit. Mehr Reichweite. Mehr Kunden.

An einem Tag komme ich zu dir und wir produzieren für mehrere Wochen deinen Instagram Content vor. Vorher steht natürlich ein Strategiegespräch an, die Entwicklung eines Individuellen Konzepts und natürlich was deine Ziele und Prioritäten sind. Denn Zeit ist das Zauberwort.

 

Für viele Selbstständige, kleine aber auch große Unternehmen ist es eine Herausforderung, konstant Hochwertigen Content für Social Media zu produzieren und das Profil zu pflegen. Geschweige denn Reichweite aufzubauen und Potenzielle Kunden zu gewinnen die dann zu einer nachhaltigen Community werden. Das benötigt Zeit und Ausdauer!

 

Wie der Prozess eines Social Media Videos aussieht, kannst du unter dem Punkt Social Media Videos ansehen. Dort habe ich einen ersten Eindruck für dich. 

Fakten einer Instagram Video Content Produktion

Fakten

  • Produktionszeit: 4-5 Wochen

  • Ein Festpreis ohne nachträgliche Kosten

  • Unbegrenzte Feedbackschleifen

  • Hochwertige Videos bis zu Kinoqualität

  • Kein Abo

  • Individuell 

Deine Vorteile

  • Höhere Reichweite

  • Mehr Aufmerksamkeit

  • Starke Community & Zielgruppenbindung

  • Imagestärkung 

  • Wertvolle Arbeitszeit sparen

  • Kontinuierliche hochwertige Beiträge

Kosten für Instagram Betreuung: Ein Festpreis​

Dein Anliegen ist so Individuell wie meine Preise. Dir einen Preis zu nennen würde nichts mit einem seriösen Angebot zu tun haben, denn jede Instagram Content Produktion ist individuell – genau wie der Preis. Doch wenn du mir von deinem Projekt erzählst, was du genau planst, kann ich dir einen genauen Preis nennen. Ruf mich einfach an, ich gebe dir gerne eine Preiseinschätzung.

Unser Weg zu deinem Instagram Video Content

Transparenz ist mir wichtig. Deswegen bespreche ich mit dir alle Schritte.

Auch die Instagram Betreuung durchläuft bei mir 9 Phasen.

Damit du einen ersten Eindruck bekommst, habe ich dir den Prozess kurz abgebildet. 

Strategiegespräch

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir deine Wünsche und Ziele. 

Vorproduktion

Vorbereitung ist alles! Deswegen arbeiten wir bis ins kleinste Detail. Wir besprechen welcher Content produziert werden soll, Corporte Design, Location und Schauspieler um alles genau auf deine Vorstellung abzustimmen und deiner Zielgruppe den größten Mehrwert zu bieten.

Redaktionsplan

Jetzt ist es an der Zeit den Content zu planen. Struktur und Planung ist wichtig. Ich arbeite immer mit einem Redaktionsplan, den ich mit dir teilen werde. Sobald der Redaktionsplan erstellt wurde, werde ich den Video Content mit einem Tool für Instagram vorbereiten. 

Konzeption

Durch das Strategiegespräch legen wir gemeinsam das Instagram Konzept für die nächsten Monate fest. Dieses Konzept wird regelmäßig geprüft und optimiert.

Der Drehtag

Jetzt wird es heiß. Wenn alles geplant und besprochen wurde, geht es in den Dreh. Ein Tag voller Magie und Spannung, ich liebe es. Wenn du schon bei einem Dreh gewesen bist, weißt du wovon ich spreche. Eine familiäre, offene, respektvolle, disziplinierte, fokussierte und ausdauernde Stimmung ist mir wichtig. Dabei soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Denn ich liebe was ich tue. 

Beiträge mit Mehrwert

Qualität vor Quantität. Ich erstelle hochwertige Beiträge mit einem Mehrwert für deine Community und Zielgruppe. Und was ist mit den Hashtags? Hashtags sind wichtig, um auf Instagram zu wachsen. Ich werde eine Hashtag Analyse starten und recherchiere die Hashtags, die zu deinem Content und deiner Zielgruppe passen und die dir die richtigen Follower bringen. Ich setze hier auf langsames aber nachhaltiges Wachstum. 

Dein Profil

Ich lege dir ein neues Instagram-Profil an. Wenn du bereits ein Profil besitzt, optimieren wir es.

Post-Produktion

Jetzt fange ich mit dem Zaubern an.

Im Team oder alleine arbeite ich mich hin zu deinem Video Content. Es wird geschnitten und dein Ziel bleibt mir immer vor Augen. Ich verspreche dir, das ich das beste Ergebnis rausholen werde. Wenn die erste Version geschnitten ist, werde ich es dir über ein Programm zuschicken, wo du ganz einfach Sekundengenau bestimmen und kommentieren kannst, was dir gefällt und was nicht. Wirklich ein tolles Tool.

Die Feedbackschleife beginnt.

Video Content ist online

Was passiert nun? Ich übernehme die dauerhafte Interaktion mit deinen potenziellen Kunden, beantworte Kommentare und Nachrichten. 30 Minuten bevor der Beitrag online geht und 30 Minuten nachdem der Beitrag online gegangen ist, werde ich mit der Zielgruppe und der Community interagieren um die Reichweite zu erhöhen und potenzielle Kunden zu gewinnen. So können wir den größten Mehrwert rausholen. Hast du noch Fragen?

Dann melde dich gerne bei mir!

beckel production

Dein Video

©2020 made with 🖤 by beckel production